Januar 2014

In der Hoffnung auf ein schönes und glückliches 2014 habe ich mir ein Glücksmomente Glas gemacht ♥

"immer wenn irgendetwas schönes passiert , was dich glücklich macht - dann schreibst du es auf ein Zettelchen und legst ihn in das Glücksglas. Zu Neujahr nimmst du alle Zettel raus und liest sie dir durch und erkennst - es war doch ein tolles Jahr mit vielen Glücksmomenten "

rahmen erstellt mit Ipad-App
rahmen erstellt mit Ipad-App

Frühlingswetter im Städchen
Die Windis wünschen einen Guten Morgen


Lucys neue Freundin - "Froillein Via "
Der Erlös von diesem Kauf ging an den Tierschutz - und sooo niedlich , sogar mit Quitschie ;)


Ich musste /wollte unbedingt probieren, ob ich das noch kann ;)
Jaaaa - klappt ... Halsbändchen geflochten :


Sonntags-Spaziergang ... so ganz ohne Sonne


JAGDHUND???? WO, WAS, WER?? GÜBTS HÜÜR NÜÜSCHT ;)


19.Januar 2014

Mein Schnuckelmäuschen feiert ihren 6. Einzugs - Jahrestag    Gotchadaaayyyyy

am 19. Januar 2008 ist die Kleine mit Fullspeed in unsere Herzen gerannt.

Mein süßes Wirbelwindmädchen - mit ihrem Knopfaugenblick dreht sie auch heute noch jeden um ihre Pfötchen!

WE LOVE LUCY!!!

Bitte folgt unserem Blog für weitere Galgo-News ♥

click aufs Bild
click aufs Bild

Noch mehr von und über uns findet ihr bei Facebook - sucht nach Gabriela Braun :)