♥ Unsere GalgoNews findet ihr ab sofort im NEUEN BLOG! ♥ Wir freuen uns auf euch ♥

 

Hier findet ihr unser Tagebuch - hier kommt alles rein, was bei uns so passiert. Rayos Einzug und sein langer Weg in ein "normales" Hundeleben - Lucys 'Abenteuer'... Mit Fotos und Videos.

Tagebuch 2008/2009                                      Tagebuch 2010

Tagebuch 2011                                               Tagebuch 2012

Wenn ihr unser Tagebuch schon kennt, geht es hier immer zu unseren aktuellsten News

bitte click aufs Bild
bitte click aufs Bild

 Ende 2012 &2013 ... war keine Gute Zeit für uns- mein Vater wurde sehr krank und ist im Nov. 2013 gestorben    :(
Die HP wurde "auf Eis" gelegt - mit 2014 geht es nun weiter.

Die kleinen Bilder können ( bis auf einige wenige Ausnahmen) zum Vergrößern angeclickt werden!


Ich bitte euch um ein klein wenig Geduld bei der Ladezeit - es dauert leider manchmal etwas...aber unsere Galgonews sind recht umfangreich -Sind eine Menge Seiten... mit all den Fotos, Videos und auch dem Translator.

Ich danke euch für euer Verständnis:)

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Schauen