--

Auch wenn einer unserer Pfotenfreunde den Weg über die Regenbogenbrücke geht,werden wir uns immer an ihn erinnern

Diese Seite ist für unsere Sternenfreunde

lasst es euch gutgehen hinter der

Regenbogenbrücke

Lauft jung und ohne Schmerzen über grüne Wiesen-

das Leben endet, aber nicht die Liebe

Xavier

Während unserer HP-Pause erreichte uns die Nachricht, das unser Kätzchenfreund Xavier nun auf den Wiesen hinter der Regenbogenbrücke ist. Dort kann er nun wieder spielen und toben, wie ein gesundes , junges Kätzlein...

Machs gut, hübscher Xavier - wir werden dich in Erinnerung behalten! Noch ein Sternenfreund :(

träum süß, Xavier...
träum süß, Xavier...

Gismo

Heute haben wir in unserem GB die traurige Nachricht gefunden, das Gismo, das Katerchen von Veronika und ihren Peken&Chinesen am 20. Januar über die Regenbogenbrücke ging. Lass es dir dort gutgehen, Gismo - bestimmt triffst du viele nette Tierchen mit denen du spielen kannst.

Du bekommts ein Plätzchen bei unseren Sternenfreunden

machs gut Gismo
machs gut Gismo

Ertix

Ertix, unser Kätzchenfreund hat sich am Weihnachtsabend, 24.12.2011, auf seine große Reise begeben -  als hätte der Weihnachtsengel gerne ein Kätzchen für sich haben wollen und sich Ertix dafür ausgewählt...

Wir werden dich vermissen, Ertix. Such eine besonders kuschelige Wolke für dich aus.

Auch du wirst unser Sternenfreund bleiben.

 

fare well, Ertix ...
fare well, Ertix ...

Gipsy

Am  11.10.2011 hat sich Gipsy auf den Weg zu den Sternen gemacht. Lass es dir gutgehen dort oben, hübsche, kleine Gipsy.

 Unsere Sternenfreundin Gipsy ... Wir werden dich nicht vergessen.

Tisia

Unsere süße kleine Pfotenfreundin Tiseli hat am 14.6.2011 ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Am 12.6. konnten wir ihr noch zu ihrem 15.!Geburtstag gratulieren und dann ging alles so schnell :(

Tiselchen, dein Lächeln werden wir niemals vergessen!!Du bleibst unsere Sternenfreundin und sicher wirst du auf den Regenbogenwiesen nun wieder Spaß haben und hoffentlich lächelst du manchmal zu uns herunter?!

Machs gut, Tis...
Machs gut, Tis...

Filia

Am 22.4.2011 hat unsere Kätzchenfreundin Filia sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Wir können es noch gar nicht glauben - haben wir doch 'eben' noch ihren Geburtstag zusammen gefeiert. Und nun...

Machs gut, schöne Filia. Wir werden dich als Sternenfreundin immer in Erinnerung behalten.

Danke für das schöne Abschiedsbild ...
Danke für das schöne Abschiedsbild ...

Max

Am 26.März 2011 hat unser Webfreund Max seine Pfötchen auf die Regenbogenbrücke gesetzt.

Wir sind traurig, das du gegangen bist, aber dort wo du jetzt bist, kannst du ohne Schmerzen spielen und toben.

Wir werden dich in Erinnerung behalten - Max unser Sternenfreund.

2010

Dicker

Heute erreichte uns die Nachricht, dass Dicker am 13. Nov.2010 über die Regenbogenbrücke ging - er war noch so jung...

Auch du bleibst unser Sternenfreund - tobe glücklich über die Regenbogenwiesen

...von Andrea
...von Andrea

Liza

Am 30.9.2010 hat Liza, das Galgamädchen unserer lieben Web-Freunde Dani und Christina, ihren Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir hoffen, du bist gut angekommen. Lass es dir gutgehen...kleine Sternenfreundin- wir werden dich nicht vergessen.

 

Laika

Unsere Web-Freundin Laika - Lange haben sie und ihre Familie gegen die Krankheit gekämpft. Es sah gut aus, doch sie hat den Kampf am 11.6.2010 verloren...

Machs gut, Laika! Lauf ohne Schmerzen über die Regenbogenwiesen - und nun kannst du essen was dir schmeckt und soviel du nur magst. Wir haben dein Video, zur Erinnerung an dich, geholt...

Wir werden dich nicht vergessen - Sternenfreundin, Laika

Danke für dieses wunderschöne Erinnerungsbild
Danke für dieses wunderschöne Erinnerungsbild

Boris

Noch ein Kätzchenfreund hat uns verlassen :( Am 31.5.2010 hat sich Boris auf seine letzte Reise begeben. Auch du bleibst unser Sternenfreund! Wir hoffen, es geht dir richtig gut, hinter der Regenbogenbrücke

Charivari

Hübsche, schwarze Chari - wir konnten uns kaum richtig kennenlernen. Du bist am 18.Mai 2010 deinem Freund Sundance gefolgt. Nun könnt ihr wieder zusammen sein.

...von Gaby
...von Gaby

Hacky

Lord Hacky hatte sich leider gerade auf seinen Weg über die Brücke gemacht, als wir seine Seite fanden - wir schauen immer noch gerne bei dir rein - du bleibt unser Sternenfreund

Kerze von Fant.Moments - von mir animiert /Bg erstellt mit PI-Trenner erstellt mit PI.