Unser Gäste-Pfotenbuch

Nutzungsbedinungen für unsere GB:

 *BITTE BEACHTET DAS COPYRIGHT UND FÜGT NUR BILDER UND/ODER TEXTE EIN, MIT DENEN IHR KEINE RECHTE DRITTER VERLETZT!!*

Auch Gedichte, Zitate,Liedertexte( und sogar einige Schriftarten) unterliegen dem (c).

Es genügt meist nicht, den Autor zu nennen! 

Ich überprüfe  das Gb regelmäßig -

So leid es mir tut, werde ich gegebenfalls Texte und / oder Bilder löschen (müssen)

Sollte dennoch ein Urheberrecht/Copyright durch einen GB-Eintrag verletzt worden sein, werde ich den betreffenden Eintrag nach Kenntniserlangung selbstverständlich umgehend entfernen.

siehe auch u.a.:§ 10 TMG

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag :)

Pfotenbuch für eure Grüße:

click aufs Bild
click aufs Bild

Bilder & Texte im Gästebuch stammen nicht vom Betreiber der HP = mir...sondern von Besuchern und Gästen-

 

Bilder können dort mit dem 'direkten Link für Layouts' eingefügt werden - der letzte Code bei (z.Bsp.) TinyPic.

Das "http" bitte nicht doppelt eingefügen